PETERS - TERRARIEN-ECK
Home
aktuelle Seiten
Schlangen
Frosche
Echsen
Vogelspinnen
Reisen
Nigeria
abzugeben
Krankheiten
Rückwandbau
Pinnwand
Cosimo
Geburtstage
Revolvermap
Links
Kontakt
Impressum
280
Linie_grun_flash
News
gaestebuch226
Ich schau mal ins Gästebuch

Nationalpark  Tup  Keak   -  Aonang  ,  Krabi

Der Nationalpark liegt 15 Minuten von Aonang entfernt und ist schnell mit dem Auto zu erreichen. Hier geht es nur bergauf und gutes Schuhwerk ist unbedingt nötig. Nach starken Regenfällen ist eine Wanderung zum Gipfel des Berges nicht ratsam , da der Untergrund doch sehr rutschig ,felsig und unsicher ist. Bis zum Gipfen mit einer tollen Aussicht in das Inland und zur Andamansee sind es 3.7 Km. Wir waren etwas spät losgegangen und somit etwas in Zeitdruck, dass wir vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück zu unserem Fahrzeug waren. Leider  konnten wir diesem Tag keine Tiere beobachten. Ein kleiner Waran kreuzte unseren Weg und der war auch  gleich im Regenwald verschwunden. Der Aufstieg hatte sich aber doch durch den tollen Ausblick und die üppige Pflanzenwelt gelohnt. Einige Fotos könnt Ihr Euch hier anschauen.

 

    back  Home

snake  go  back